Das Labor

Wir möchten Sie in unserem Dentallabor in Münster - in der Hüfferstraße 14, zwischen Schlossgraben und Tuckesburg - begrüßen.
Unser Traum von einem Labor, in dem sich nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste schon beim Betreten wohl fühlen, haben wir uns mit der Gestaltung unserer Räumlichkeiten erfüllt. Von modernem Design, klaren Formen und geschmackvoller Kunst geprägt, bietet das Labor eine Wohlfühlatmosphäre, die in der Dentalbranche seinesgleichen sucht. Neben den offenen und hellen Räumen und der abwechslungsreichen Bilderausstellung bieten die Lage und der Ausblick ideale Bedingungen für ein entspanntes Arbeiten.

In unserem großzügig gestalteten Keramikraum heißen wir unsere Patienten herzlich willkommen. Hier bieten wir dem Patienten an, mit ihm zusammen den letzten Feinschliff an seinen Frontzahnkronen zu tätigen.
Das faszinierende Erlebnis, die Fertigstellung der eigenen Frontzahnkronen mitzuerleben, begeistert die Patienten und steigert die Wertschätzung für hochwertigen Zahnersatz.